Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Victoria Beckham

Baby per Kaiserschnitt

Am Montag (04.07.) wird Familie Beckham um ein Mitglied größer, denn Victoria wird Mama.

Kalifornien – Ex-Spice-Girl Victoria Beckham wird Montag (04.07.) in Kalifornien ein Mädchen per Kaiserschnitt zur Welt bringen. Dieser Tag wurde von David Beckham und dem Ex-Spice Girl ganz bewusst ausgewählt, wie der Fußballer hat vor Kurzem verraten hat: „Wir haben vor zwölf Jahren am 4. Juli geheiratet, auch an einem Montag, Das war schon ein ganz besonderer Tag und das wird er auch immer bleiben.“ Und dann wird heute auch noch der Independence-Day in Amerika gefeiert, was sicher auch ein Grund ist.

Nach drei Söhnen bringt der erste weibliche Nachwuchs schon vor der Geburt ganz schön Wind in das Haus der Beckhams: "Es ist etwas ganz Neues für uns. So viel Pink und Lila in unserem Haus zu haben, das Zimmer ist schon fertig" hat der 36-Jährige den Medien erzählt.