Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Baby-Glück

Natalie Portman ist Mama!

Natalie Portman Oscar 2011

Natalie Portman noch kugelrund bei der Oscar-Verleihung 2011.

Die Oscar-Preisträgerin ist Mutter eines gesunden Jungen geworden, berichtet das "People" Magazin.

Der "Black Swan" Star erlebt das Jahr ihres Lebens! Schauspielerin Natalie Portman ist nun Mutter eines kleinen Jungen geworden - ihr ganz privater Oscar. Beruflich hatte Sie Anfang des Jahres den Oscar für die Hauptrolle in dem Ballet-Drama "Black Swan" bekommen. 

Der Name des Mini-Portman ist noch nicht bekannt, auch nicht, wo die 30-Jährige entbunden hat. Natalie Portman und ihr Verlobter Benjamin Millepied seien aber überglücklich, so das Magazin "US Weekly" nach Angaben eines Bekannten der frischgebackenen Eltern.

Portman und Millepied haben sich erst bei den Dreharbeiten zu "Black Swan" kennengelernt. Der 33-Jährige war Portmans Co-Star im Film, dann hat's gefunkt und schon zur Oscar-Verleihung trug Portman Ihren Bauch stolz vor sich her. In Kürze will das Paar wohl auch heiraten und das Glück zu Dritt perfekt machen.