Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lilly Allen

Hochzeit & Schwangerschaft

Lilly Allen und Eheman James Cooper verkündeten auf ihrer Hochzeitsfeier Lillys Schwangerschaft.

Am Samstag heiratete Sängerin Lilly Allen ihren Freund James Cooper in England. Im Anschluss an die Zeremonie verkündeten die beiden, das Lilly Schwanger sei. Das Paar soll schon ein Ultraschallbild des Babys gesehen haben. Die Sängerin befindet sich in der 16. Schwangerschaftswoche.
Ein Freund des Paares berichtet: "Der Tag wäre so oder so großartig gewesen, aber als Sam sagte, dass Lily schwanger sei, gab es kein trockenes Auge im Haus. Es waren Tränen der Freude für Lily und Sam. Es war sehr bewegend - und für die beiden das absolute Sahnehäubchen"
In der Vergangenheit musste Lilly zwei Fehlgeburten verkraften. Erst im Herbst 2010 verlor Lilly im sechsten Schwangerschaftsmonat ihren ungeborenen Sohn.