Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mega-Star-Nachwuchs

Pink ist Mama!

Pink Carey Hart

Pink und Ehemann Carey Hart freuen sich riesig über Töchterchen Willow Sage.

Bei Pink wird jetzt alles nur noch in rosa gekauft. Am 2. Juni ist Töchterchen Willow Sage auf die Welt gekommen.

Los Angeles - „Wir sind begeistert, unser neues, schönes, gesundes und glückliches Baby auf der Welt willkommen zu heißen. Sie ist wundervoll, genau wie ihr Vater.“ Das twitterte Pink, die gerade Mutter geworden ist. Und Ehemann Carey Hart bedankt sich für das Kompliment bei Twitter und schreibt: "Sie ist hinreißend, genau wie ihre Mama". Willow Sage Hart heißt die neue Erdenbürgerin, die per Kaiserschnitt am 2. Juni das Licht der Welt erblickt hat.

Bereits die letzten Wochen müssen für Pink schon sehr beschwerlich gewesen sein. Auf Fotos hatte man oft den Verdacht, dass die 31-Jährige Zwillinge unter dem Herzen trägt. Immer wieder waren Tweets zu lesen wie: „ Ich bin so tollpatschig wie nie und schon wieder hingefallen. Heute fühle ich mich wie meine 92-jährige Oma mit Seife unter den Füßen stehend in einer Dusche.“

Pink (mit bürgerlichem Namen Alecia Beth Moore) ist seit 2006 mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart verheiratet. 2008 kam es zu einer Trennung, aber nicht zu einer Scheidung. Ein Jahr später gaben die beiden ihrer Beziehung noch eine Chance, die Krönung ist nun Töchterchen Willow Sage.