Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Michael Jackson

Thriller-Jacke gibt 1,3 Mio Euro

Michael Jackson, Jacke, Thriller, Rot, Versteigerung, Julians Auctions

Diese Lederjacke ist dem Käufer 1,3 Millionen Euro wert.

Milton Verret ersteigert Jacksons legendäre Lederjacke aus dem Thriller-Video.

Beverly hills - Was würden sie sich für 1,3 Millionen Euro kaufen? Eine Luxusvilla, eine Yacht oder einen Privatjet? Milton Verret nicht, denn er hat stolze 1,3 Millionen Euro für eine Jacke ausgegeben. Aber nicht für irgendeine Jacke, sondern Michael Jacksons rote Lederjacke, die er im legendären ‚Thriller‘-Video getragen hat. Wie der ‚Hollywood Reporter‘ berichtet, hat der Texaner den Zuschlag für das exklusive Kleidungsstück des ‚King of Pop‘ bei einer Versteigerung des Auktionshaus Juliens in Beverly Hills bekommen. Chef des Auktionshaus Darren Juliens ist von der stolzen Summe natürlich begeistert, er hatte im Vorwege mit einem Erlös von rund 200.000 Euro gerechnet.