Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"Mission Impossible 4"-Trailer

Tom Cruise will hoch hinaus

Tom Cruise Mission Impossible

Bald kommt der viertel Teil der 'Mission Impossible'-Reihe in die Kinos

Immer höher hinaus: Für den neuen Film 'Mission Impossible 4' erklimmt Tom Cruise den höchsten Turm der Welt.

Dubai - Tom Cruise neigt bekanntlich gern mal zu Höhenflügen. Im neuen Trailer zu „Mission Impossible 4“, der gerade frisch im Internet aufgetaucht ist, setzt der 48-Jährige sogar noch einen drauf: Er kletter auf den höchsten Turm der Welt, den 830 Meter hohen Burj Dubai. Zu sehen gibt’s das Ganze hier.