Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mr. 007 hat's getan

Daniel Craig heiratet Freundin

Daniel Craig

Er gehört jetzt nur noch seiner Braut allein: Daniel Craig hat geheiratet

Der Frauenschwarm ist nun endgültig vom Markt: in New York tauscht Daniel Craig mit seiner Freundin die Ringe.

New York - Liebe Frauen, ihr müsst jetzt ganz, ganz tapfer sein. James Bond-Darsteller Daniel Craig und seine Freundin Rachel Weisz haben sich das Ja-Wort gegeben. Wer hätte das gedacht? Wie jetzt der Sprecher der Schauspielerin gegenüber des ‚People‘-Magazins bestätigt hat, haben sich der 43-Jährige und seine zwei Jahre jüngere Kollegin in New York ganz heimlich die ewige Treue geschworen.

Eine Hochzeit ohne Gäste

Das ist wohl die Hochzeitsüberraschung des Jahres. Denn so richtig wusste niemand etwas von der Eheschließung. Und auch Gäste hat es eigentlich keine gegeben, gerade einmal vier weitere Personen waren anwesend. Die Kinder des Brautpaares aus früheren Beziehungen, sowie zwei der engsten Freunde. Die beiden haben sich erst 2010 bei gemeinsamen Dreharbeiten kennengelernt.