Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Suri Cruise

Eigenes Luxus-Baumhaus

Tom Cruise, Suri

Suri Cruise hat ihr eigenes Baumhaus im Wert von 100.000 US-Dollar.

Die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes hat ihr eigenes Baumhaus im Wert von 100.000 US-Dollar.

Beverly Hills - In Beverley Hills gibt es einen Neubau der besonderen Art: Suri Cruise, Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, hat nämlich ihr eigenes Baumhaus bekommen. Allerdings geht es hier nicht um eine für ein fünfjähriges Kind angemessene Freizeitbebauung, sondern um ein Bauwerk mit allen Schikanen im Wert von 100.000 US-Dollar. Suris eigenes Anwesen verfügt demnach über ein Überwachungssystem mit Kameras, Kindermädchen, die ihr jeden Wunsch erfüllen, und ein eigenes Heimkinosystem. Ein Freund der Familie: "Es klingt vielleicht komisch, aber Suri hat nun ihr Traumhaus. Sie gibt Teepartys mit feinem Porzellan und guckt dort mit ihren Freunden fern.“

Vielleicht findet Suri hier ja auch Platz für ihre Schuhsammlung. Der "Marc Jacobs"-Fan besitzt nämlich Schuhwerk im Wert von 200.000 US-Dollar, am liebsten natürlich, wie sollte es anders sein, mit Absätzen. "Suri hat so viele Designer-Schuhe", verriet ein Insider. "Sie [...] hat viele speziell angefertigte Schuhe. Wenn die Schuhe ohne Absatz waren, hat Katie sie extra für Suri umgestaltet. Vor einiger Zeit gab sie ein Paar Louboutins für sie in Auftrag!"