Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Asthon Kutcher

Twitter-Konto gehackt

Asthon Kutcher wurde reingelegt. Unbekannte haben sein Twitter-Konto gehackt.

Hollywood-Star Asthon Kutcher hält seine Fans mit kurzen Nachrichten auf Twitter bei Laune. Über 6,4 Millionen Menschen in der Welt lesen regelmäßig seine Statements. Jetzt ist sein Konto gehackt worden. Unbekannte haben seine Zugangsdaten rausbekommen und in seinem Namen geschrieben: "Ashton, Du wurdest reingelegt. Dieses Konto ist nicht sicher. Kumpel, wo ist mein SSL". Also Vorsicht beim Internetdienst!!

Noch ist nicht klar, ob er ein neues Konto aufmacht, aufhört oder die Kontrolle über seinen Account zurückbekommt. Die Fans warten gespannt auf die neusten privaten Nachrichten des Twitter-Kings. Die Fotos seiner halbnackten Ehefrau Demi Moore aus der Umkleidekabine sind doch mittlerweile legendär!