Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Johnny Depp

Hochzeit im Mai?

Johnny Depp, Vanessa Paradis

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind bereits seit 13 Jahren ein Paar und haben zwei Kinder.

Heiratet der "Fluch der Karibik"-Star bald seine langjährige Freundin Vanessa Paradis?

Eigentlich hatten Johnny Depp und Vanessa Paradis immer wieder betont, dass eine Hochzeit zwischen Ihnen völlig ausgeschlossen sei. Doch nun will das Paar, das seit 13 Jahren in wilder Ehe lebt, angeblich doch heiraten. Laut dem Internetdienst "Viply" behaupten enge Vertraute des Paares: "Die Beiden sind es leid, ihren Kindern ständig erklären zu müssen, warum ihre Eltern keine Eheleute sind." Johnny und Vanessa planen anscheinend eine Feier im engsten Familienkreis. Der Ort steht offenbar auch schon fest: Das Paar will im südfranzösischen Le Plan de la Tour in der Nähe von Saint-Tropez an der Côte d’Azur heiraten. Das Ehegelübde soll zweisprachig sein – in Englisch und Vanessas Muttersprache Französisch.