Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Victoria Beckham

Auf dem falschen Parkplatz

Victoria Beckhams Chauffeur auf einem Behindertenparkplatz geparkt, während sie shoppen war.

Der Chaffeur von Victoria Beckham hat neulich das Beckham-Mobil auf dem letzten freien Parkplatz vor einem Spielzeugladen abgestellt. Allerdings ist es ein Behindertenparkplatz gewesen. Eine behinderte Frau wollte ihr Auto abstellen, aber das ging nicht. Nachdem diese Frau das rausbekommen hatte, ist sie an die Presse gegangen.

Jetzt hat sich Victoria über ihren Pressesprecher entschuldigt: "Dies war eine Verfehlung des Fahrers und Victoria hatte mit dieser Entscheidung nichts zu tun. Trotzdem tut es ihr leid."

Posh Spice wollte angeblich Luftballons für Sohn Cruz Geburtstagsparty kaufen. Angesichts dieser Schlagzeilen hätte sie die Partyausstattung besser in einem Internet-Shop bestellt und sie liefern lassen.