Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Doppeltes Baby-Glück

Mariah Carey ist Mama

Mariah Carey Nick Cannon

So strahlen beide bestimmt jetzt auch in der Klinik. Mariah Carey und Nick Cannon sind Zwillingseltern geworden.

Mariah Carey und Nick Cannon freuen sich über einen Jungen (Moroccan) und ein Mädchen (Monroe).

Los Angeles - Doppelte Freude für Mariah Carey (41) und ihren Mann Nick Cannon (30): Die amerikanische Sängerin hat einem Zwillingspärchen das Leben geschenkt. Das gab Careys Sprecherin Cindi Berger bekannt, wie die "Los Angeles Times" in der Nacht zum vergangenen Sonntag berichtete. Die Geburt der Zwillinge habe am Samstagmorgen (Ortszeit) in einem nicht genannten Krankenhaus in Los Angeles stattgefunden. Careys Töchterchen erblickte dem Bericht zufolge zuerst das Licht der Welt.

Hochzeitstag und Elternglück an einem Tag

Die Kleine wiege 2353 Gramm und messe 45 Zentimeter. Ihr Bruder folgte und brachte bei einer Länge von 47,5 cm 2438 Gramm auf die Waage. Nach Angaben der Zeitung hatte der werdende Vater die hochschwangere Mariah Carey persönlich im Rolls-Royce in die Klinik gefahren. Er sei so nervös gewesen, dass er bei der Ankunft zuerst eine falsche Station ansteuerte. Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt. Carey und Cannon hatten am Samstag eigentlich ihren dritten Hochzeitstag feiern und dabei ihr Ehegelübde erneuern wollen. Das Paar hatte sich am 30. April 2008 auf den Bahamas das Ja-Wort gegeben.

Namen der Kinder bekannt

Nachdem sie die diese zunächst geheim halten wollte gab Mariah Carrey nun auf ihrer Website die Namen der Zwillinge bekannt. Ihr Sohnnemann trägt den Namen Moroccan Scott, ihre Tochter heißt Monroe Cannon.
 Der Name des Jungen sei an einen Raum in ihrer New Yorker Wohnung angeleht, der im marrokanischen Stil gehalten sei - den "Moroccan Room". Dort soll Nick ihr einen Heiratsantrag gemacht haben. "Scott" sei Nicks zweiter Name.
Ihre Tochter benannten die beiden nach der Schauspielerin Marylin Monroe, die für Mariah schon immer ein großes Vorbild gewesen sei.