Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Victoria Beckham

Baby-Party in rosa!

David Beckham, Victoria Beckham, Screenshot

David und Victoria Beckham sind seit dem 4. Juli 1999 verheiratet.

Kurz vor der Geburt ihrer ersten Tochter veranstaltete die 37-Jährige eine spezielle Feier.

Schon bald soll Victoria Beckhams erste Tochter zur Welt kommen, davor hat die werdende Mutter aber nochmal kräftig gefeiert - natürlich eine Babyparty mit prominenten Gästen. Unteranderem waren Schauspielerin Eva Longoria sowie Society-Girl Nicole Richie auf der Feier, bei der übrigens nur die Farbe rosa erwünscht war. Wie viele rosa Geschenke für das kleine Posh-Spice heraussprangen, wurde nicht bekannt, bei dieser Gästeliste sollten aber einige dabei gewesen sein.