Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Victoria Beckham

Baby-Party in rosa!

David Beckham, Victoria Beckham, Screenshot

David und Victoria Beckham sind seit dem 4. Juli 1999 verheiratet.

Kurz vor der Geburt ihrer ersten Tochter veranstaltete die 37-Jährige eine spezielle Feier.

Schon bald soll Victoria Beckhams erste Tochter zur Welt kommen, davor hat die werdende Mutter aber nochmal kräftig gefeiert - natürlich eine Babyparty mit prominenten Gästen. Unteranderem waren Schauspielerin Eva Longoria sowie Society-Girl Nicole Richie auf der Feier, bei der übrigens nur die Farbe rosa erwünscht war. Wie viele rosa Geschenke für das kleine Posh-Spice heraussprangen, wurde nicht bekannt, bei dieser Gästeliste sollten aber einige dabei gewesen sein.