Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Babygerüchte bestätigt

Jessica Simpson ist schwanger

Die Sängerin hat jetzt - zu Halloween - verkleidet als eine Mumie bestätigt, dass sie Mami wird.

Los Angeles - Sängerin ("These Boots are made for walking") Jessica Simpson (31) hat nach wochenlangen Spekulationen endlich bestätigt, dass sie mit ihrem Verlobten Eric Johnson (32) ihr erstes Kind erwartet. Jessica Simpson  wurde in den vergangenen Wochen immer wieder in weiten Klamotten gesehen, die aber auch nicht mehr verbergen konnte, dass sich unter ihren Oberteilen ein sichtbarer Babybauch wölbt. Jetzt beendet Simpson die Gerüchte und postete ein Bild von sich auf ihrem Twitter-Account, voll kostümiert und mit Babybauch: "Es ist wahr! Ich werde eine Mami!", machte die Schwester von Ashlee Simpson ihrer Freude Luft. Dabei war der Tweet doppeldeutig gemeint, denn Simpson hatte sich als Mumie, in Englisch "mummy" verkleidet.

Die Ex von Nick Lachey verlobte sich im vergangenen November nach sechs Monaten Beziehung mit dem Football-Spieler. Im letzten Monat wandte sie sich an die Social Media Plattform, um von ihrem Schatz zu schwärmen: "Ich habe einen wundervollen Mann getroffen. Verdammt, habe ich ein Glück. Jeder Tag mit ihm ist ein romantischer Tag. Ich bin sehr gesegnet", zwitscherte Jessica Simpson da bereits überglücklich.

(c) Cover Media