Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bombastischer Song

Neuer Bond-Titelsong von Queen!

Bond-Komponist David Arnold möchte den Titelsong zu dem neuen James Bond Film "Skyfall" mit der Band "Queen" aufnehmen.

Los Angeles - Bond-Komponist David Arnold ist bereits für die letzten fünf Soundtracks der James Bond-Filme zuständig gewesen und hat nun eine bombastische Idee: Er findet, dass Queen einen „bombastischen“ Song zu dem neuen Film „Skyfall“ beisteuern könnten. Wer allerdings den Titelsong zum neuen Film singen soll, ist noch nicht bekannt.

Die Gerüchte, dass Radio Hamburg Megastar Adele dafür in Frage kommt, dementiert Arnold: „Ich habe die Gerüchte um Adele gehört, aber bisher ist noch niemand gefragt worden. Traditionell warten die Produzenten, bis der Film fertig gestellt ist“.

Neben Adele ist vor kurzem auch noch der ehemalige Oasis-Sänger Noel Gallagher als möglicher Interpret des Titelsongs genannt worden. Die Frage um den Sänger des Titelsongs bleibt also spannend. Was wir allerdings schon wissen: Im neuen „007“ werden erstmals Details über die Eltern des Geheimagenten enthüllt. Spannung pur also schon vor dem Filmstart!