Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hugh Grant

Flirt mit Berliner Sängerin

Hugh Grant

Der 51-jährige Schauspieler Hugh Grant ist gerade Vater geworden - Wer die Mutter ist, ist allerdings nicht bekannt.

Hugh Grant sorgt in den letzten Tagen für viele Schlagzeilen. Jetzt wurde er turtelnd mit der Berliner Sängerin Elisa Schmidt gesehen.

Berlin - Bei diesem Mann ist im Moment einiges los: Wie wir gestern berichtet haben, ist der frisch gebackene Vater gerade erst mit einer deutlich jüngeren Frau in Berlin gesichtet worden und auf dem Heimweg sollen auch einige heiße Küsse im Taxi ausgetauscht worden sein. Diese Frau ist aber keineswegs eine Unbekannte. Es handelt sich hier nämlich um die 21-jährige Berliner Sängerin Elisa Schmidt, die sich übrigens so anhört:

Elisa Schmidt - Under My Heart

Wie sie selbst die ganze Situation sieht, hat Elisa der Bild erzählt: Sie sei in London gewesen, um mit Guy Chamber (Songschreiber von Robbie Williams) ihr erstes Album aufzunehmen und habe abends beim Essen Hugh Grant kennengelernt. "Wir verstehen uns gut und sind inzwischen Freunde geworden. Aber mehr als Freundschaft ist definitiv nicht. Nun ist er in Berlin und hat mich zum Essen eingeladen. Das ist alles."  Bilder von Hugh Grant und Elisa Schmidt sehen Sie hier.