Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Im Internet aufgetaucht

Neue Madonna-Single

Madonna

Ob es sich bei der Single "Gimme all your Love" um die endgültige oder nur eine Demo-Version handelt, ist nicht bekannt.

"Gimme all your Love" soll die neue Single von Madonna heißen, die jetzt im Netz aufgetaucht ist.

London - Madonnas angeblich neue Single ist im Netz durchgesickert. Der Song mit dem Titel „Gimme All Your Love“ ist im Internet aufgetaucht und gewährt vielleicht einen ersten Höreindruck auf das neue Album der Sängerin.

Ob der Song allerdings schon fertig ist oder die Fassung lediglich eine Demo-Version ist, ist nicht klar. Die 53-jährige Sängerin soll Gerüchten zufolge am 5. Februar beim Finale des American Football Superbowls auftreten und dort, gemeinsam mit Sängerin M.I.A. und Rapperin Nicki Minaj, die endgültige Version des Songs vorstellen.

Madonnas neues Album soll im Frühjahr 2012 erscheinen. In einem Interview für das schwedische Fernsehen verriet sie, dass William Orbit das neue Album produzieren soll. Ihr letztes Album Hard Candy hatte sie 2008 veröffentlicht.