Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lindsay Lohan

Kurzbesuch im Knast

Knapp viereinhalb Stunden saß Lindsay Lohan im Gefängnis, um ihre 30-tägige Haftstrafe anzutreten.

Lynwood - Lindsay Lohan steht dieses Jahr wohl ganz oben auf der Liste der negativen Schlagzeilen und man hat das Gefühl, sie lernt einfach nicht aus ihren Fehlern. Am Sonntagabend hat die Schauspielerin ihre 30-tägige Haftstrafe im kalifornischen Frauengefängnis Lynwood angetreten, zu der sie aufgrund verletzter Bewährungsauflagen verurteilt wurde.

Lange musste sie dort allerdings nicht bleiben: Nach viereinhalb Stunden wurde Lindsay Lohan mitten in der Nacht wieder entlassen. Ganz überraschend ist diese Nachricht wohl aber nicht gekommen, denn schon im Vorfeld ist berichtet worden, dass die skandalträchtige Schauspielerin wegen des überfüllten Gefängnisses wohl kaum ihre gesamte Haftstrafe wird absitzen müssen.