Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Persönliche Videobotschaft

Lady Gaga macht Fan glücklich

Mit einer persönlichen Videobotschaft hat Lady Gaga einem Fan auf seine Fanpost geantwortet und ihn damit unglaublich glücklich gemacht.

Mit dieser persönlichen Videobotschaft hat Lady Gaga einem 17-jährigen Fan auf seine Fanpost geantwortet, nachdem Jacques St. Pierre ihr in einem Brief von seiner Anti-Mobbing-Kampagne an seiner Schule im kanadischen Toronto berichtet hatte:

http://www.klatsch-tratsch.de/2011/11/27/lady-gaga-macht-fan-mit-personlicher-videobotschaft-glucklich/96660

In ihrer Botschaft lobt sie Jacques St. Pierre mit den Worten: „Ich wollte dir nur sagen, wie stolz ich darauf bin, dass du so ein entschlossener Verfechter der LGBT (Lesbian, Gay, Bisexual, Trans) Gemeinde in deiner Schule bist. Es sollte mehr ‘Monster‘, wie dich, geben!“

Auch Lady Gaga selbst setzt sich schon seit einiger Zeit gegen Mobbing ein und hat nun sogar eine Stiftung gegründet, mit der sie Kinder und Jugendliche vor Mobbing schützen und ihnen helfen will, ihr Selbstwertgefühl zu steigern.