Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Snow Patrol und Lady Gaga

Rockband wünscht sich Duett

Gibt es bald ein Duett von Snow Patrol und Lady Gaga? Die Rockband schwärmt vom Radio Hamburg Megastar.

Die Rockband schwärmte erst kürzlich in einem Interview mit „BANG Showbiz“ über den skurrilen Radio Hamburg Megastar. „Ich liebe es, ihr zuzusehen und ihre Interviews zu lesen. Sie weiß genau, was sie tut, sie scheint so viel schlauer als der durchschnittliche Popstar und ist sehr talentiert.“, gesteht Johnny Quinn, der Schlagzeuger von Snow Patrol.

Angst vor Kopie-Gerüchten

Gerne würde die britische Rockband mit ihr zusammenarbeiten. Aber sie haben Angst, dass es als „Kopie“ von dem Duett mit Coldplay und Rihanna gedeutet werden könnte.

Also wir dürfen gespannt sein, ob es wirklich ein Duett mit Snow Patrol und Lady Gaga gibt. Ich frag mich nur, wie das klingen soll….