Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tipps für die perfekte Party

Pippa Middleton will Buch schreiben

Pippa Middleton

Pippa Middleton, die kleine Schwester von Duchess of Cambridge Kate Middleton, veröffentlicht Tipps für eine perfekte Party in Buchform..

Während sich die großen, frisch verheirateten Geschwister auf ein Leben als Verantwortliche des Vereinigten Königreichs vorbereiten, widmen sich die kleineren Geschwister doch lieber den schönen Dingen des Lebens.

Während Prinz Harry ohnehin nur noch bekannt ist als der Partyprinz, zieht Pippa Middleton die Schwester von Kate Middleton (Duchess of Cambridge) nun nach. Sie macht allerdings nicht selber Party, sondern gibt Tipps für die perfekte Party und zwar in Form eines Buches.

Tipps für die perfekte Party

Die „Mail on Sunday“ berichtet, dass Prinz Williams Schwägerin nun einen Ratgeber rausbringen möchte, der sich verschiedenen Aspekten der Partyplanung widmet.

Ganz allein wird sie das Projekt aber wohl nicht stemmen: Sie sei zwar „eine gute Schreiberin“, so ein Insider zur „Sunday Times“, „aber ich vermute, dass sie die Dienste eines erfahrenen Ghostwriters angeboten bekommen würde“. Wir sind gespannt auf das etwas andere „Partyprojekt“.