Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Adele

Titelsong für den neuen Bond-Film

Radio Hamburg Mega-Star Adele singt den Titelsong für den neuen Bond-Film.

Der Radio Hamburg-Megastar Adele wird den Titelsong für den neuen „James Bond-Film“ liefern. Die 23-jährige Sängerin hat den Song sogar schon fertig geschrieben und wird sich nun auf Studioaufnahmen vorbereiten. Die Dreharbeiten für den neuen Agentenfilm mit Daniel Craig als 007 laufen schon.

Ein Insider hat der englischen Zeitung „The Sun“ verraten, dass die Filmemacher nach Adeles Erfolg in diesem Jahr wissen, dass der Song so gut wie garantiert ein Hit werden wird. Nachdem die letzten Titelsongs in den Charts nicht gerade geglänzt haben, wünscht man der Filmreihe mal wieder einen richtigen Mega-Hit. Wie wir Adele kennen, wird sie das schon richten.