Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bald auf dem Cover?

Lindsay Lohan im Playboy

Lindsay Lohan Oktober 2011

Der Traum vieler Männer könnte bald wahr werden: Lindsay Lohan will sich angeblich für den Playboy ausziehen.

Angeblich will sich Lindsay Lohan jetzt für den Playboy ausziehen. Die Gerüchte wurden von ihrem Management weder dementiert noch bestätigt.

Los Angeles - Nachdem sie in den letzten Wochen mit dem Verletzen ihrer Bewährungsauflagen erfolgreich ihre schlechte Seite in den Schlagzeilen präsentiert hat, möchte sie nun einmal schönere Seiten zeigen - und das direkt beim Playboy.

„Weder bestätigt, noch demetiert“

Für umgerechnet knapp 720.000 Euro will sich die 25-jährige Schauspielerin nun für das Männermagazin ausziehen. Ihr Sprecher wollte den Deal zwar „weder bestätigen, noch dementieren“, sie soll allerdings bereits am Wochenende ein Fotoshooting für den „Playboy“ besucht haben. Wann genau wir sie auf dem Cover bewundern dürfen, wissen wir aber noch nicht. Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns auf die Nackedei-Bilder der Hollywood-Schönheit.