Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Der Renner für Halloween

Charlie Sheen als Kostüm

Charlie Sheen Kostüm

Das Charlie Sheen-Kostüm soll mit Machete und einer Flasche "Tigerblood" besonders authentisch wirken. Hier können Sie es bestellen.

In den USA ist das beliebteste Kostüm für Halloween 2011 eine Maske von Charlie Sheen. Dazu gibt es eine Machete und eine Flasche "Tiger Blood".

Los Angeles - Es ist eine fragwürdige Ehre für den Skandal-Schauspieler Charlie Sheen, aber es scheint, als wäre der ehemalige „Two and a half Men“-Darsteller dieses Halloween so beliebt wie nie. Und damit ist nicht der Schauspieler selbst, sondern vielmehr sein Kostüm gemeint, das jetzt schon als das beliebteste Halloween-Kostüm 2011 gilt.

Das Party-Outfit besteht aus einer Maske, die das Gesicht des Schauspielers darstellt, einem typischen Bowling-Shirt, wie es Sheen als Charlie Harper in „Two and a half man“ immer getragen hat und aus zwei weiteren, unverzichtbaren Accessoires: Einer Flasche „Tiger Blood“ und einer Plastik-Machete. Diese beiden Gegenstände sollen wohl an seine Super-Ausraster im März vergangenen Jahres erinnern. Er hat sie in den Händen gehalten, als er ein Hausdach in Los Angeles gestürmt hatte, um auf seine eigene Art und Weise mit seinen Anhängern sein offizielles Aus bei „Two and a half Men“ zu feiern. Bewundernswert, wie der Mann es schafft, uns immer wieder aufs Neue zu überraschen.

Sehen Sie hier das Video von Charlie Sheens verrücktem Macheten-Auftritt: