Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Die irren Iren

Jedward erneut beim Eurovision Songcontest

Jedward Pop-Duo

Die beiden Brüder John und Edward von "Jedward" fielen bisher hauptsächlich durch ihre verrückten Frisuren auf.

Das irische Pop-Duo Jedward will ein weiteres Mal beim Eurovision Song Contest antreten. Mit einem noch "größeren und besserem" Song.

Baku - Auf ein Neues! Jedward, die verrückten Zwillinge, die dieses Jahr beim Eurovision Song Contest für Irland angetreten sind, machen es wie Lena Meyer-Landrut und ein weiteres Mal beim Eurovision Song Contest an. Im Interview mit MTV bestätigten John und Edward Grimes (20) entsprechende Gerüchte.

Neuer Song wird „besser und größer“

Der Song, mit dem Sie 2012 in Baku (Aserbaidschan) antreten, soll „größer und besser“ sein, als der, mit dem sie dieses Jahr auf der Bühne waren. Der Song hieß „Lipstick“ und sie belgten damit in Düsseldorf immerhin den 8. Platz. John, einer der beiden Brüder, sagte dazu: „Durch den Contest 2011 wurden wir in Europa und der ganzen Welt bekannt“.