Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Jessica Simpson

Gerüchte um Schwangerschaft bestätigt

Nachdem schon seit Anfang Oktober darüber spekuliert wurde, steht jetzt fest: Jessica Simpson ist schwanger.

Los Angeles - Wieso trägt Jessica XXL-Pullis und wieso ist ihr baldiger Ehemann Eric Johnson so besorgt und bemüht um sie? Schon Anfang Oktober verdichteten sich die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft und jetzt haben sich diese Spekulationen bestätigt: Ja, die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft sind laut dem OK-Magazin wahr. Jessica wird Mama und zwar von einer kleinen Tochter.

Hochzeit und Babyglück

Obwohl eigentlich noch kein Nachwuchs geplant war und zunächst die Hochzeit stattfinden sollte, freut sich Jessica Simpsons über ihre Schwangerschaft.  Aber diese Neuigkeiten machen die Vorfreude auf die Hochzeit im November noch größer, denn danach sind sie eine richtige Familie.

Schwangerschaftgelüste

Auch ein Star bleibt nicht von normalen Schwangerschaftgelüsten wie Heißhunger auf Süßes und Saures „verschont“. Doch Jessica Simpson findet diese Eigenheit nicht als Laster, sondern im Gegenteil als Erleichterung, denn jetzt braucht sie nicht mehr auf das Essen zu achten.