Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Justin Bieber

Zweite Karriere als Schauspieler?

Justin Bieber

Durch Videos, die Justin Bieber im Internet postete, wurden Usher auf sein Talent aufmerksam.

Der Mädchnschwarm Justin Bieber hat im Interview verraten, dass im kommenden Jahr ein weiterer Film mit ihm in die Kinos kommen soll.

Los Angeles – Der Mädchenschwarm Justin Bieber plant für 2012 die Dreharbeiten zu einem eigenen Film. Bereits im Vorjahr brachte der Sänger die Dokumentation „Justin Bieber: Never Say Never“ auf den Markt, in der die Anfänge seiner Karriere gezeigt werden. Darunter sind auch Videos aus dem Familienarchiv von ihm als Kleinkind. Momentan soll an einem neuen Drehbuch gearbeitet werden.

Zurzeit ist der Teeniestar jedoch an seinem Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“ beschäftigt. Die Arbeiten zum Studioalbum möchte Justin Bieber abgeschlossen haben, bevor der Film im nächsten Jahr in die Kinos kommt.

Zweite Karriere als Schauspieler

Die folgenden Monate beschreibt Justin laut „MTV News“ so: „Es wird folgendes passieren: Ich beende diese Tour, dann kommt mein Weihnachtsalbum heraus, also muss ich wieder los und das Album promoten. Dann wird alles wieder neu beginnen. Im kommenden Sommer kann ich dann hoffentlich wieder mit einem Film oder so anfangen."

Justin Bieber war auch schon im Fernsehen zu sehen. In der TV-Serie „CSI“ spielte Justin einen Bombenattentäter. Nach eigenen Angaben habe diese erste Schauspielerfahrung ihm sehr gefallen und deshalb möchte er sich auch im Bereich Schauspiel weiter beweisen: "Ich möchte definitiv mehr vor der Kamera stehen und meine Karriere auf dem Gebiet vorantreiben."

Und wer nicht auf den Film von Justin Bieber warten will, der kann sich ab dem 4. November sein Weihnachtsalbum "Under the Mistletoe" in Deutschland zu kaufen.