Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Liebes-Aus nach sechs Monaten

Leonardo DiCaprio ist wieder Single

Nach knapp einem halben Jahr haben sich Leonardo DiCaprio und Blake Lively getrennt.

Los Angeles - Mädels aufgepasst: Frischfleisch! Nach knapp einem halben Jahr haben sich Schauspieler Leonardo DiCaprio ("Inception") und Schauspielerin Blake Lively ("Gossip Girl") getrennt. Auch wenn Freunde und Bekannte besonders aus Kreisen des Schauspielers sich sicher waren, es könnte dieses Mal mehr draus werden. Die 24-Jährige ist wohl doch nicht die Richtige für ihn gewesen.

Ein Sprecher des Paares hat aber versichert, die beiden würden „Freunde bleiben“. Das klappt zwar auch in Hollywood eher selten, aber wir drücken natürlich die Daumen. Blake Lively reiht sich damit in die Reihe sehr prominenter DiCaprio-Verflossener ein. So zum Beispiel Fotomodel Bar Refaeli oder Top-Model Gisele Bündchen.