Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schauspieler im Babyglück

Bruce Willis wird zum vierten Mal Vater

Bruce Willis und seine Frau Emma Heming erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Schauspieler Bruce Willis wird zum vierten Mal Vater. Er und seine Frau Emma Heming sind seit 2009 verheiratet und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Bruce Willis hat bereits drei Kinder mit seiner Ex-Frau Demi Moore: Rumer, Scout und Talluah sind 23, 20 und 17 Jahre alt.

Bruce so zufrieden wie nie

Im Sommer letzten Jahres hat Willis erklärt, mit seiner zweiten Ehefrau so zufrieden wie nie zu sein. Er sei glücklicher, als er es jemals war: "Bevor ich Emma traf, war ich pessimistisch, was den Gedanken anging, die richtige Frau zu finden, mit der ich mein Leben verbringen will. Ich dachte, es wäre schwierig für jemanden wie mich, der so berühmt ist, eine Frau zu finden, die keine Hintergedanken hat und einfach nur mit mir zusammen sein will, weil sie mich schlicht und einfach liebt." – Na dann ist das Glück ja jetzt komplett.