Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Victoria Beckham

Hat UFO gesehen

Victoria Beckham, UFO, Twitter, Mond

Dieses "UFO" hat Victoria Beckham gesehen.

Das Ex-"Spice Girl" hat ein UFO über ihrem Haus gesichtet - glaubt sie zumindest.

Los Angeles - Außerirdische scheinen sich für Victoria Beckham zu interessieren, davon die Frau von Fußballer David Beckham zumindest selber aus. "Ein Ufo schwebte letzte Nacht über unserem Haus" hat die Fußballgattin per Twitter allen mitgeteilt und gleich noch ein Foto dazu gepostet. Verschleppt wurde sie von den Außerirdischen aber glücklicherweise nicht und vielleicht hat sie ja auch auf den Eintrag eines Twitter-Nutzers vertraut, der mit dem Kommentar "Will jemand Victoria Beckham sagen, dass das Ufo der Mond ist?" versucht hat, alles aufzuklären.