Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ashton Kutcher

Spekulationen um Seitensprung

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher

Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen in der Kultserie Two and a half Men.

Der neue Star der Serie Two and a half Men soll sich nach einer Party-Nacht mit einer 23-jährigen vergnügt haben.

Los Angeles - Ashton Kutcher ist bis jetzt eigentlich von Spekulationen um sein Privatleben verschont geblieben, aber seitdem er Charlie Sheen in der Kultserie ‚Two and a Half Man‘ ersetzt hat, tauchen jetzt auch die ersten Skandalgerüchte auf.

Trennt er sich von Demi Moore?

Das amerikanische ‚Star-Magazin‘ behauptet, dass der Schauspieler sich vergangene Woche nach einem Männerabend in einem Nachtclub in San Diego mit einer 23-Jährigen vergnügt haben soll. Das Magazin geht noch einen Schritt weiter und zitiert einen Insider, der behauptet, Kutcher und seine Frau Demi Moore hätten sich getrennt. Der 33-Jährige und seine 15 Jahre ältere Frau haben sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.