Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ashton Kutcher

Spekulationen um Seitensprung

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher

Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen in der Kultserie Two and a half Men.

Der neue Star der Serie Two and a half Men soll sich nach einer Party-Nacht mit einer 23-jährigen vergnügt haben.

Los Angeles - Ashton Kutcher ist bis jetzt eigentlich von Spekulationen um sein Privatleben verschont geblieben, aber seitdem er Charlie Sheen in der Kultserie ‚Two and a Half Man‘ ersetzt hat, tauchen jetzt auch die ersten Skandalgerüchte auf.

Trennt er sich von Demi Moore?

Das amerikanische ‚Star-Magazin‘ behauptet, dass der Schauspieler sich vergangene Woche nach einem Männerabend in einem Nachtclub in San Diego mit einer 23-Jährigen vergnügt haben soll. Das Magazin geht noch einen Schritt weiter und zitiert einen Insider, der behauptet, Kutcher und seine Frau Demi Moore hätten sich getrennt. Der 33-Jährige und seine 15 Jahre ältere Frau haben sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.