Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kids, Karriere und Rock'n' Roll

Kevin Costner im Interview

Kevin Costner Philipp Kolanghis

In der Plangeschen Villa an der Elbchaussee 43 trifft Moderator Philipp Kolanghis auf Schauspieler und Rock-Musiker Kevin Costner.

Im Interview mit Moderator Philipp Kolanghis spricht Kevin Costner über sein drittes Album "From Where I Stand", seine Familie und über seine Leidenschaft zur Musik.

Hamburg - Mit Filmen wie "Der mit dem Wolf tanzt" oder "Robin Hood - König der Diebe" wurde er zum Hollywoodstar und Oscar-Gewinner. Das Kevin Costner mit seiner Band "Kevin Costner & Modern West" bereits sein drittes Album veröffentlicht hat, ist den Wenigsten bewusst. Mit seinem zweiten Album "Turn It On" schaffte er es mit seiner Rock-Musik im Stil der 80er Jahre sogar in die deutschen Album-Charts.

Musik, Familie und Karriere

Radio Hamburg Moderator Philipp Kolanghis hat den Mega-Star am Dienstagnachmittag (20.09.2011) in Hamburg getroffen. Er spricht mit ihm über seine Leidenschaft zur Musik, über sein neues Album "From Where I Stand", für das er auch einen Song mit der Hamburgerin Nena aufgenommen hat, und wie man es schafft, eine Ehefrau und sechs Kinder im Zaum zu halten und wie viel Kraft er aus seiner Familie schöpft.

Das komplette Interview mit Kevin Costner zum Nachhören gibt es hier:

Interview Teil 1

Interview Teil 2

Kevin Costner, im Hintergrund die Elbe und der Hamburger Hafen.