Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Noch ein Promibaby

Guy Ritchie wieder Vater!

Guy Ritchie

Guy Ritchies Freundin Jacqui Ainsley hat einen Jungen zur Welt gebracht.

Guy Ritchie ist wieder Vater geworden und das schon zum zweiten Mal.

Der Babyboom in der Welt der VIPs scheint ja gar kein Ende mehr zu nehmen. Guy Ritchie ist zum zweiten Mal Vater geworden. Die Freundin des Regisseurs Jacqui Ainsley hat gestern in einem Londoner Krankenhaus einen Jungen zur Welt gebracht. Es ist bereits der zweite Sohn des Ex-Ehemanns von Madonna. Den Namen des Baby haben der 42-Jährige Papa und die 13 Jahre jüngere Mama noch nicht verraten, aber ein Insider der britischen „the Sun“ berichtet, sind beide Eltern überglücklich: „Guy könnte nicht stolzer sein. Er und Jaqui haben Monate damit verbracht, sich auf das Baby vorzubereiten. Er kann es nicht erwarten, das Baby mit nach Hause zu nehmen.“

Wir gratulieren natürlich den frisch gebackenen Eltern und wünschen alles Gute!