Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Pink

In Malibu mit Baby Willow und Ehegatte Carey Hart

Auf einem Jahrmarkt in Malibu zeigte die stolze Mutter, wie glücklich sie mit Tochter Millow ist.

Malibu - Wie eine ganz normale Familie schlendern Pink und ihr Ehemann Carey Hart mit Töchterchen Millow über den " The Malibu Fair"-Jahrmarkt mit 3 riesigen Kuscheltieren im Schlepptau. Keine Attraktion wird ausgelassen, egal ob Karussell, Achterbahn oder Süßigkeiten-Stand. Erst versuchten sie das Gesicht der kleinen Willow zu verdecken, doch dann präsentierten sie die Kleine stolz der Öffentlichkeit. Die mittlerweile 3 Monate alte Tochter war im Juni dieses Jahres zur Welt gekommen.

Mutti ist gut in Form!

Mutter Pink hat seitdem schon wieder stark abgenommen und macht einen sehr fitten Eindruck. Auf ihrer Twitter-Seite schreibt sie am Ende des Tages: Eine tolle Zeit auf dem Jahrmarkt!!! Selbst die Kakerlaken konnten es nicht ruinieren. Fühlte mich wieder wie ein kleines Kind. Ich liebe Fahrgeschäfte!!!!“ Mit Kakerlaken meinte sie wohl die Fotografen, die ihr natürlich wieder an jeder Ecke auflauerten. Sie sagte ihnen mit ausgestrecktem Mittelfinger ihre Meinung. Fotos vom Familienausflug des Radio Hamburg-Megastars finden Sie unter www.promiflash.de