Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Rihanna

Endlich wieder glücklich verliebt?

Rihanna, Pressebild, 2011, Universal Music

Vor 2 Jahren trennte sie sich von ihrem prügelnden Partner Chris Brown. Jetzt soll Rihanna das große Glück gefunden haben.

Rihanna soll nach 2 Jahren wieder richtig verliebt sein. Der Glückliche ist Model und Boxer Dudley O´Shaugnessy.

New York - Eine schlechte Nachricht für alle Männer: Knapp 2 Jahre nach der Trennung von ihrem prügelten Ex Chris Brown und kleineren Romanzen scheint Radio Hamburg-Megastar Rihanna sich neu verliebt zu haben. Das berichtet das britische Boulevardblatt Blatt „The Sun“. Der glückliche heißt Dudley O´Shaugnessy, ist Model und Boxer und die beiden haben sich bei einem Videodreh kennengelernt.

Rihanna sorgte diese Woche schon ein Mal für Aufregung. Bei dem Dreh für ihr neues Video hatte sie die Hüllen fallen lassen und zeigte sich ganz freizügig in einem Feld nahe der Stadt Bangor (USA) oben ohne. Die britische Zeitung „The Sun“ zeigte die Nackedei-Bilder auf ihrer Homepage.

Hier finden Sie die freizügigen Bilder von Rihanna.

Sehen Sie hier einen Mitschnitt vom Videodreh des Radio Hamburg Mega-Stars.