Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Robert Pattinson

Neue Gitarre für einen Straßenmusiker

Der Megastar kaufte einem Straßenmusiker in Los Angeles spontan eine neue Gitarre.

Los Angeles - Twilight-Star Robert Pattinson hat einem Straßenmusiker in Los Angeles, der auf einer total abgenutzten Gitarre gespielt hat, spontan eine Neue gekauft. Wie die ‚Sun‘ berichtet, haben zwei Urlauber die Wohltat beobachtet: „Wir waren baff, als er dem Landstreicher die akustische Gitarre überreicht hat. Robert ist dann ganz schnell zu seinem Wagen zurück gegangen und wieder weggefahren. Der Musiker war total schockiert und hatte keine Ahnung, wer Robert war. Er dachte wahrscheinlich, die Gitarre wäre gestohlen“, berichteten die Augenzeugen.

Das Vermögen des erst 25-jährigen Schauspielers wird übrigens auf rund 36 Millionen Euro geschätzt. Im November dieses Jahres kommt der erste Teil des letzten Twilight-Films „Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1“ ins Kino. Das wird dem Megastar wohl wieder die ein oder andere Millionen in die Portokasse spülen.