Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Arnold Schwarzenegger

Welches Bild soll es sein?

Los Angeles, 17.04.2012
Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger ist nicht nur Schauspieler, sondern war auch Gouverneur von Kalifornien.

Arnold Schwarzenegger kann sich nicht für ein Foto auf der Rückseite seiner Autobiographie entscheiden und bittet seine Fans um Hilfe.

Schauspieler Arnold Schwarzenegger will eine Autobiografie auf den Markt bringen. Dafür fehlt ihm jedoch noch das perfekte Deckblatt. Seine Fans sollen ihm jetzt dabei helfen und so hat er über das soziale Netzwerk Facebook einen Aufruf gestartet, wer eine gute Idee für ein schönes Deckblatt hat. Insgesamt drei verschiedene Exemplare will der Ex-Gouverneur auf den Markt bringen, denn er kann sich einfach nicht nur für ein Bild entscheiden. Dabei wird die Vorderseite immer dieselbe sein, die Rückseite soll sich jedoch unterscheiden. Arnie hat versprochen, dass er den Fan im Buch erwähnt, wenn er seine Idee übernommen hat. 

Er kann sich nicht entscheiden

Er selbst sagt, wenn man so viele verschiedene Wege eingeschlagen hat, ist es schwer genau ein Bild für solch ein Buch auszuwählen. Er liebt Bodybuilding, Schauspiel und den Dienst für das kalifornische Volk. Das Cover soll dazu dienen, die Freude, die er bei jeder dieser Stationen in seinem Leben hatte, mit seinen Fans zu teilen.

Gouverneur von Kalifornien

Arnold Alois Schwarzenegger wurde 1947 in der Steiermark geboren und ist ein östereichisch-amerikanischer Schauspieler und US-amerikanischer Politiker. Von November 2003 bis Januar 2011 war er der 38. Gouverneur von Kalifornien. Bevor er seine politische Laufbahn startete, war er als der weltweit erfolgreichste Bodybuilder mit anschließender Karriere als Filmschauspieler bekannt geworden. Dabei prägte ihn hauptsächlich seine Verkörperung des Terminators.

Kritiker zweifeln an seinem schauspielerischen Talent

Obwohl Arnie für seine Rolle in Mister Universum 1977 den Golden Globe als Bester Newcomer erhielt, musste er sich von Kritikern wiederholt mangelndes schauspielerisches Talent vorwerfen lassen. Bei den „Razzie Awards“ wurde Schwarzenegger sogar insgesamt achtmal für die Goldene Himbeere als Schlechtester Darsteller nominiert, bekam diese jedoch letztlich nie verliehen.

Hier gelangen Sie zu  Arnold Schwarzeneggers Facebook Seite und vielleicht wählt er ja Ihren Vorschlag.