Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

David Beckham wirbt für Burger King

Passt das zusammen?

David Beckham, Burger King, Werbespot, April 2012

David Beckham wirbt für Burger King.

Fußballer und Frauenschwarm David Beckham wirbt in einem neuen Burger King Werbespot für einen Milchshake.

London, 03.04.2012

Er gilt bei vielen Frauen als Sexsymbol und hat einen durchtrainierten Körper. Wie passt es da zusammen, dass der Fußballer David Beckham jetzt Werbung für eine Burger Kette namens Burger King macht? In dem Werbespot wirbt 36-Jährige aber nicht für Hamburg, sondern für frisch zubereitete Bananen- und Erdbeermilchshake. Das Unterwäschemodel erscheint in dem Spot in einem sportlichen blauen Hemd und gegelten Haaren vor dem Schalter. Als er nach einem "dieser neuen Erdbeer-Bananen-Smoothie" fragt, versinkt die Verkäuferin in einer Traumwelt und sieht ihn in einem schicken Anzug. Dann fragt sie ganz irritiert: „Ähm, was haben Sie gesagt?“. Neben David Beckham standen auch der Comedian Jay Leno und die Schauspielerin Salma Hayek für Burger King vor der Kamera.

Luxuslimousinen sollen verkauft werden

Nebenbei macht David Beckham noch anderweitig Schlagzeilen. Der "The Sun" zufolge will Beckham sich von einigen sündhaft teuren Sammlerstücken trennen. Wie die Zeitung berichtet, plant David den Verkauf von fünf Luxuslimousinen im Gesamtwert von mehr als einer halben Million Pfund (knapp 600.000 Euro), die seit Jahren im ehemaligen Domizil der Beckhams im englischen Sawbridgeworth in der Garage verstauben. David Beckham steht seit 2007 beim Fußballclub Los Angeles Galaxy unter Vertrag, das Paar lebt mit seinen vier Kindern in Beverly Hills. Harper Seven, die jüngste Tochter der Beckhams, wurde 2011 in Los Angeles geboren. Im Januar 2012 verlängerte Beckham den Vertrag bei seinem kalifornischen Arbeitgeber um zwei Jahre.