Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Drew Barrymore

Wird es ein Mädchen?

Hamburg, 25.04.2012
Drew Barrymore und Will Kopelman

Drew Barrymore und Freund Will Kopelman sollen im Sommer heiraten.

Neusten Gerüchten zufolge soll die angeblich schwangere Drew Barrymore ein Mädchen erwarten.

Gerüchte, dass Schauspielerin Drew Barrymore schwanger seien soll, kursieren schon lange, so auch Fotos von ihr mit deutlich erkennbarem Babybauch.

Jetzt berichtet das Magazin „Life & Style“, das sie ein Mädchen erwartet. Vor einiger Zeit hatte sie mal gesagt: „Ich fühle mich von Kindern umgeben und ich habe das Gefühl, dass ich irgendwann Kinder haben werde. Vielleicht ein Mädchen. Ich fühle es, aber ich weiß nicht, ob es wirklich passieren wird. Wir müssen einfach abwarten und sehen.“

Kommt im Sommer die Ehe?

Laut der Zeitschrift „US Weekly“ wollen Drew Barrymore und Will Koppelman noch im Sommer heiraten, bevor das Baby kommt.