Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nach Ehe-Aus mit Jennifer Lopez

Marc Anthony reicht Scheidungsantrag ein

Los Angeles, 12.04.2012
Scheidungsantrag Marc Anthony Jennifer Lopez TMZ

So sieht ein teil des Scheidungsantrages aus, der bei Tmz.com veröffentlicht wurde.

Nach der Trennung von Jennifer Lopez hat jetzt Marc Anthony den Scheidungsantrag eingereicht.

Vor neun Monaten hatten Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (43) ihre Trennung bekanntgegeben. Nun will der Latino-Sänger die Scheidung. Das Promi-Portal "Tmz.com" veröffentlichte am Mittwoch den Scheidungsantrag, den Anthony nach
diesen Angaben am Montag vor einem Gericht in Los Angeles eingereicht hatte.

"Unüberbrückbare Differenzen" zwischen JLo und Marc Anthony

Darin macht der Sänger die - üblichen - "unüberbrückbaren Differenzen" geltend. Er möchte sich das Sorgerecht für die gemeinsamen, vier Jahre alten Zwillinge Emme und Max mit Lopez teilen. Im Jahr 2004 hatten sich die Latino-Stars das Jawort gegeben. Nach sieben Jahren Ehe teilte das US-Paar dann im Juli 2011 überraschend mit, das es sich trennt. Es sei nichts "Sensationelles" vorgefallen, was das Ende bewirkt habe, sagte Anthony wenige Wochen nach der Trennung dem US Sender ABC. Es habe einfach nicht mehr funktioniert.
Lopez wurde in den vergangenen Monaten häufig an der Seite des Tänzers Casper Smart gesehen, der erst Mitte 20 ist.