Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neue Rolle

Lindsay Lohan spielt Elizabeth Taylor

Los Angeles, 24.04.2012
Lindsay Lohan Oktober 2011

Lindsay Lohan hat eine neue Rolle.

Schauspielerin und Skandalnudel Lindsay Lohan bekommt die Rolle als Elizabeth Taylor in dem Film "Liz & Dick“.

Jetzt ist es offiziell: Schauspielerin und Skandalnudel Lindsay Lohan spielt Elizabeth Taylor in dem Film „Liz & Dick“. Nach langen Verhandlungen haben sie die Produzenten endlich für Lindsay Lohan entschieden.

Die Dreharbeiten sollen schon im Juni in Los Angeles beginnen. Lindsay Lohan hat sich sehr darüber gefreut und gegenüber der amerikanischen Zeitschrift „Us Weekly“ gesagt: „Ich habe Elizabeth Taylor immer bewundert und hatte enormen Respekt vor ihr“. Gleich darauf hat sie ihr Profilbild bei Twitter geändert. Auf dem Foto sieht sie aus wie Elizabeth Taylor. Hoffen wir, dass Lindsay ihre Rolle gut spielen wird.