Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neues Nackt-Foto aufgetaucht

Madonna-Bild soll versteigert werden

Hamburg, 24.04.2012
Madonna 2012

Auf dem Nackt-Foto sieht Madonna noch um einiges knackiger aus als heute.

Ein Foto, das Madonna mit 32 Jahren halbnackt zeigt, soll bei einer Auktion versteigert werden.

Radio Hamburg Megastar Madonna macht zurzeit nur Schlagzeilen wegen ihrer schlechten Albumverkäufe. Jetzt soll ein Foto der Sängerin versteigert werden. Darauf ist sie nackt zu sehen und sie soll zu Zeit der Aufnahme um die 32 Jahre alt gewesen sein.

Madonna hatte in den 90ern das Buch „SEX“ herausgebracht, indem viele heiße Bilder von ihr abgedruckt waren. Der Fotograf Steven Meisel setzte sie dafür in Szene. Das jetzt veröffentlichte Bild war allerdings nicht dabei. Es zeigt Madonna, wie sie sich halbnackt und lasziv in einem Bett räkelt, dabei raucht sie eine Zigarette. Das Nackt-Foto von Madonna sehen Sie hier.
Nächsten Monat soll das Foto versteigert werden. Laut Experten soll das Foto umgerechnet ca. 6.000 Euro wert sein.