Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Von drei auf zehn!

Madonna geht baden

Los Angeles, 08.12.2016
Madonna 2012, Album

Das neue Album "MDNA" von Radio Hamburg Mega-Star Madonna kommt scheinbar nicht gut an.

Radio Hamburg Mega-Star Madonna steht mit ihrem Album „MDNA“ in den deutschen Albumcharts auf Platz 10.

Madonnas Album-Verkauf ist laut dem amerikanischen Wirtschaftsmagazin „Forbes“ dramatisch eingebrochen.
In der ersten Woche ist ihr offiziell 359.000 Mal verkauftes Album „MDNA“ noch Spitzenreiter der US-Charts gewesen.
Allerdings zählen dazu auch die Gratis-CD´s, die jeder Fan der sich ein Tour-Ticket gekauft hat, geschenkt bekommen hat.

In Woche zwei, sind jetzt nur noch 46.000 Alben verkauft worden. Das soll der größte Absturz in der Geschichte der US-Hitparaden sein.
Auch in den deutschen Albumcharts geht es runter, von der 3 auf die 10. Dafür läuft der Ticketverkauf hier auch ohne Gratis CD gut. Zwei der drei Konzerte sind ausverkauft. Nur für ihren Auftritt in Köln am 10. Juli sind noch Rest-Tickets ab 132 Euro zu haben.