Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wie soll er oder sie heißen?

Robbie Williams: Fans sollen beim Babynamen helfen

Los Angeles, 04.04.2012

Nachdem er verkündet hat, dass seine Frau Ayda und Robbie Williams Eltern werden, suchen sie nun mit den Fans einen Namen für den Nachwuchs.

Sänger und Frauenschwarm Robbie Williams wird Papa. Das teilte uns Robbie bereits letzte Woche mit und auch dass er Sex hatte und es einfach geklappt hat. Applaus! Aber was wird es denn nun? Junge oder Mädchen? Erste Medienberichte kolportierten, der Sänger und seine Frau Ayda würden sich auf ein Mädchen freuen, das dann auch noch - wie originell - Roberta heißen sollte. Aber alles Pustekuchen - Robbie und Ayda wissen es selbst noch gar nicht.

Wie soll Robbie Williams' Nachwuchs heißen?

Jetzt hat Robbie Williams aber auf seiner Website gepostet, dass er und Ayda noch nicht wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird und einen Namen haben sie auch noch nicht. Deshalb bittet Robbie seine Fans um Hilfe, die ihm Namensvorschläge für Jungen und Mädchen schicken sollen. Mal sehen, welcher Name am Ende das Rennen macht.

Und so stand es in Robbie Williams' Blog:

HEY FRIENDLIES

OVERWHELMED WITH THE WELL-WISHING…
 BLESS YOU ALL…

TO FILL YOU IN WE DON'T KNOW IF IT'S A GIRL OR A BOY…

WE'VE NO NAMES YET EITHER…..

MAYBE YOU CAN GIVE US A FEW IDEAS….

GIRL/BOY

GO ON FRIENDLIES DO YOUR BEST…

XXXX