Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hilary Swank

Nach fünf Jahren wieder Single

Los Angeles, 21.08.2012
Hilary Swank 14.10.2011

Die Schauspielerin Hilary Swank hat sich von ihrem Freund getrennt.

Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank hat sich nach fünf Jahre von ihrem Freund John Campisi getrennt und ist nun wieder Single.

Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank und ihr Freund, der Hollywood-Agent John Campisi, haben nach fünf gemeinsamen Jahren ihr Beziehungs-Aus bekannt gegeben. Die "Million Dollar Baby"-Darstellerin hat durch einen Sprecher gegenüber der US-Celebrity-Seite "people.com" bestätigt, dass sie sich bereits im Mai getrennt haben.

Swank war schon einmal verheiratet

Hilary Swank war bisher einmal verheiratet. Die Ehe mit dem Schauspiel-Kollegen Chad Lowe wurde nach zehn Jahren 2007 geschieden. 2010 hatte Swank noch über die Möglichkeit einer weiteren Hochzeit mit John Campisi, dieser war damals auch ihr Agent.