Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hilary Swank

Nach fünf Jahren wieder Single

Los Angeles, 21.08.2012
Hilary Swank 14.10.2011

Die Schauspielerin Hilary Swank hat sich von ihrem Freund getrennt.

Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank hat sich nach fünf Jahre von ihrem Freund John Campisi getrennt und ist nun wieder Single.

Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank und ihr Freund, der Hollywood-Agent John Campisi, haben nach fünf gemeinsamen Jahren ihr Beziehungs-Aus bekannt gegeben. Die "Million Dollar Baby"-Darstellerin hat durch einen Sprecher gegenüber der US-Celebrity-Seite "people.com" bestätigt, dass sie sich bereits im Mai getrennt haben.

Swank war schon einmal verheiratet

Hilary Swank war bisher einmal verheiratet. Die Ehe mit dem Schauspiel-Kollegen Chad Lowe wurde nach zehn Jahren 2007 geschieden. 2010 hatte Swank noch über die Möglichkeit einer weiteren Hochzeit mit John Campisi, dieser war damals auch ihr Agent.