Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Im neuen "V"-Magazin

Nicole Kidman fast nackt auf dem Cover

Hamburg, 23.08.2012
Nicole Kidman V-Magazin

So zeigt sich Nicole Kidman im neuen "V"-Magazin.

Als ganz anderer Typ zeigt sich Nicole Kidman auf dem neuen Cover des "V"-Magazin - und vor allem ganz schön nackt!

Die Schauspielerin Nicole Kidman ziert das neue Cover des Style-Magazins "V" und zeigt sich nur mit einem schwarzen, äußerst knappen Röckchen bekleidet.

Hat hier Photoshop seine Hände mit im Spiel?

Starfotograf Mario Testino hat Nicole Kidman für eine Fotostrecke abgelichtet und zeigt, dass sich Nicole Kidman auch im Alter von 45 Jahren nicht verstecken muss. Allerdings: so glatte Beine ohne ein Äderchen, solch einen knackigen Po und so ein faltenfreies Gesicht hat selbst Nicole Kidman nicht. Wir vermuten, dass hier der Weichzeichner des Bildbearbeitungsprogramms Photoshop am Werk war. Aber trotzdem ist die Schauspielerin nett anzusehen.

So sieht Nicole Kidman normalerweise aus...

Bald wird die amerikanisch-australische Schauspielerin übrigens im Film "Grace of Monaco" in die Rolle von Grace Kelly schlüpfen, als diese ihre Hollywoodkarriere an den Nagel gehangen hat und Fürstin Gracia Patricia von Monaco wurde.

Mehr von Nicole Kidman im "V"-Magazin

Quelle: Youtube

(aba)