Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Justin Timberlake

Jessica Biels persönlicher Modeberater

Los Angeles, 02.08.2012
Jessica Biel und Justin Timberlake

Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit 2007 ein Paar..

Jessica Biel braucht keinen teuren Modeberater, denn sie hat ihren Verlobten Justin Timberlake, der sie in Kleidungsfragen berät.

Jede Schauspielerin hat ihren persönlichen Modeberater, genau wie Jessica Biel. Ihr Berater ist praktischerweise auch gleichzeitig ihr Verlobter Justin Timberlake. Er sagt ihr genau, welche Schuhe  und welche Taschen zu welchem Outfit passen. Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, ist die Schauspielerin sehr dankbar für die Tipps des Sängers. Denn er gibt ihr immer Ratschläge, auf die sie so nie gekommen wäre.

„Wir beide lieben Mode“

Die Schauspielerin sagte dazu: “Wir beide lieben Mode. Es gibt definitiv Momente, in denen ich ein Outfit anziehe und er mir dann diesen ganz bestimmten Blick gibt. Dann nimmt er mich mit zurück in den Kleiderschrank und wechselt meine Schuhe und ich sage: ‚Ja, das ist besser‘. Manchmal verändere ich jedoch nichts.“ Ob er auch mitreden darf, wenn es um das Brautkleid seiner Zukünftigen geht ist nicht bekannt. Sonst kann Jessica Biel nur hoffen das es Timberlake gefällt.