Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Justin Timberlake und Jessica Biel

Ist das Paar schon verheiratet?

Jackson Hole, 20.08.2012
Jessica Biel und Justin Timberlake

Justin Timberlake und Jessica Biel sollen geheiratet haben.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit letztem Dezember verlobt. Jetzt machen Gerüchte die Runde, dass das Paar am Wochenende geheiratet haben sollen.

Radio Hamburg Mega-Star Justin Timberlake und seine Verlobte, die Schauspielerin Jessica Biel, haben möglicherweise bereits im Geheimen geheiratet. Die britische Zeitung "The Sun" berichtet, dass die beiden am Wochenende im amerikanischen Ski-Resort  Jackson Hole, die Ringe getauscht haben sollen. Noch vor kurzem hatte Biel sämtliche Hochzeitsgerüchte verneint.

Seit Dezember verlobt

Der Verdacht kam auf, weil Hochzeitstorten-Designerin Sylvia Weinstock verraten hat in Jackson Hole gewesen zu sein. An demselben Ort hatte Justin Timberlake im letzten Dezember um die Hand von Jessica Biel angehalten. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht. Seit 2007 sind die beiden ein Paar, nachdem Timberlake mit Britney Spears und Cameron Diaz liiert war. Seitdem hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, von Seitensprung bis Trennung.