Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lady Gaga

Coverbild der Septemberausgabe US-Vogue

Los Angeles, 09.08.2012
Lady Gaga, Album, Cover

Lady Gaga ziert bereits zum zweiten Mal das Cover der Vogue.

Auf dem Cover der nächsten US-Vogue wird Lady Gaga zu sehen sein. In der Ausgabe wird es noch weitere Fotos des Radio Hamburg Mega-Stars geben.

Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga ziert zum zweiten Mal das Cover der Vogue! Die Sängerin postete gestern auf ihrem eigenen Netzwerk "little monsters": "AHHH! Die Vogue Express hat das SEPTEMBER cover rausgebracht. Ich bin ein  Cover Girl, und es ist wunderschön! Ich kann es kaum erwarten es euch heute Nacht zu zeigen!" In der Ausgabe wird es dann noch mehr Bilder und einen Artikel zu der Sängerin geben.

Sie trägt ein purpurnes Kleid

Zum Einen wird sich der Artikel um die derzeitige Welttournee von Lady Gaga drehen, zum Anderen wird die Vogue über das neue Parfüm "Fame" berichten. Bereits im März 2011 schmückte der Radio Hamburg Mega-Star das Cover der Vogue. Das Cover der Septemberausgabe 2012 zeigt sie in einem purpurnen Kleid von Marc Jacobs.