Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Liebes-Gerüchte

Hat's bei Russell Brand und Geri Halliwell gefunkt?

London, 28.08.2012
Geri Halliwell

Russel Brand und Gerri Halliwell (Foto) sollen sich bei den Olympischen Spielen verknallt haben.

Heiße Gerüchte! Russell Brand und Geri Halliwell sollen sich bei den Olympischen Spielen verknallt haben.

Bei den Olympischen Spielen in London soll es zwischen Russell Brand und Ginger Spice, Geri Halliwell, gefunkt haben.

Ein enger Freund von Russell Brand hat gegenüber der britischen Zeitung " The Sun" verraten: "Die Dinge zwischen ihnen werden ziemlich ernst – sie sind mittlerweile ein richtiges Paar. Sie haben sich in der Vergangenheit schon einige Male getroffen, aber richtig kennengelernt haben sie sich erst während der Olympischen Spiele."

Der Ex von Katy Perry ist jetzt immer wieder in London gesehen worden. Er hat sich sogar schon mit Halliwell und ihrer Tochter Bluebell übers Wochenende getroffen. Wir sind sicher: Die Gerüchteküche brodelt nicht umsonst - da läuft doch was…